Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 67 of 164
Back to Result List

Begabungsverständnis und Auffassungen zur Begabungsförderung von Lehrkräften in der Primarstufe

  • Diese Arbeit setzt sich mittels einer qualitativen Interviewstudie (mit vier Lehrkräften) mit dem Begabungsverständnis und Auffassungen zur Begabungsförderung von Lehrenden auseinander. Die Grundlagen für die Studie werden im theoretischen Teil der Arbeit beschrieben, im praktischen Teil werden die Interviews beschrieben, analysiert und es werden Schlüsse gezogen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Annika Martin
URN:urn:nbn:de:bsz:751-opus4-2613
Subtitle (German):eine explorative Studie zu deren subjektiven Theorien
Referee:Corinna MaulbetschGND, Annette Treibel-IllianGND
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Date of first Publication:2021/02/24
Granting Institution:Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Date of final exam:2020/11/13
Release Date:2021/02/24
Tag:Begabungsförderung; Begabungsverständnis
GND Keyword:Grundschule; Begabungsförderung; Lehrer; Lehrerin
Pagenumber:128
Identifier Union Catalogue:1751428583
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International