Konzeptentwicklung zum Gestalten des Übergangs von der Kita in die Grundschule

• Die Bachelorarbeit zur Konzeptentwicklung zum Gestalten eines Übergang von der KiTa in die Grundschule. Ist nicht nur Interessant für Primastufe- und Kindheitspädagogikstudierende, sondern auch für den Sekundarstufenbereich zum Gestalten des Übergang von Klasse 4 in die Weiterführende Schulen.

• Konzeptentwicklung zum Gestalten des Übergangs von der Kita in die Grundschule - Patrick Traut.pdf
    deu

Sie können diese Bachelorarbeit nur innerhalb des Campusnetzwerks der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe öffnen.

Author:Patrick Traut
Referee:Friederike ReuterGND, Caroline MüllerGND
Advisor:Friederike ReuterGND
Document Type:Bachelor Thesis