Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 3
Back to Result List

Die Problematik der Bewertung von Schülerleistungen im Ethikunterricht

  • Diese Arbeit setzt sich mit potentiellen Problematiken der Bewertung von Schülerleistungen auseinander. Dabei entwickelt sie jedoch auch Lösungsansätze, mit denen diese Problematiken umgangen werden können, so dass eine konstruktive Bewertung dennoch möglich ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marcel Gehrmann
URN:urn:nbn:de:bsz:751-opus4-3067
Referee:Anne Bernadette Bender, Urs ThurnherrGND
Advisor:Anne Bernadette Bender, Urs ThurnherrGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2022
Date of first Publication:2022/02/22
Granting Institution:Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Fakultät A - Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften (seit WS 19/20)
Date of final exam:2021/10/14
Release Date:2022/02/22
GND Keyword:Ethikunterricht; Leistungsbewertung
Pagenumber:34
Identifier Union Catalogue:1793901279
Institutes:Fakultät A - Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften (seit WS 19/20) / Institut für Philosophie
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International