Jahresbericht 2010/11

• Das akademische Jahr 2010/2011 zeichnete sich durch eine außergewöhnlich hohe Vielfalt an Arbeit aus. Die Fertigstellung des Struktur- und Entwicklungsplans erfolgte im engen Austausch zwischen Rektorat, Fakultäten und Hochschulrat, um eine tragfähige Basis für die Weiterentwicklung der Hochschule in den nächsten fünf Jahren zu schaffen. Ende September wurde der Strukturplan vom Senat verabschiedet.

Series (Serial Number):Jahresberichte der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe (2010/11)
Document Type:Part of Periodical
Year of Completion:2011
Date of first Publication:2018/06/13