E-Commerce
- Als Leitperspektive ist Verbraucherbildung in allen Schularten, Fächern und Klassenstufen in Baden-Württemberg durch die Bildungspläne verankert. Mit den Handreichungen „Verbraucherbildung im Fachunterricht“ möchte die cLEVER-Projektgruppe Lehrpersonen mit Impulsen in der Umsetzung der Leitperspektive in ihrem Fachunterricht unterstützen.
Author: | Ann-Kathrin Bauer, Heike MüllerGND |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:751-opus4-906 |
Subtitle (German): | Umsetzung der Leitperspektive in der Sekundarstufe I : Handreichung mit exemplarischen Unterrichtsbausteinen für den Mathematikunterricht Klasse 5/6 |
Series (Serial Number): | Verbraucherbildung im Fachunterricht (2/2018) |
Editor: | Silke BartschGND |
Document Type: | Part of Periodical |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Date of first Publication: | 2018/04/30 |
Publishing Institution: | Pädagogische Hochschule Karlsruhe |
Creating Corporation: | cLEVER Leitperspektive Verbraucherbildung |
Release Date: | 2018/04/30 |
GND Keyword: | Electronic Commerce; Mathematikunterricht; Sekundarstufe 1 |
Issue: | 2/2018 |
Pagenumber: | 59 |
Identifier Union Catalogue: | 1655275437 |
Institutes: | Fakultät III |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung |