• In der Masterarbeit geht es um die Verflechtungen der Differenzkategorien race und Gender am Beispiel des gegenwärtigen Kopftuchdiskurses. Dazu wird eine Kritische Diskursanalyse nach Jäger durchgeführt.

Download full text files

• Verflechtungen von Race und Gender in gegenwärtigen Debatten der Migrationsgesellschaft - Lea Geiger.pdf
    deu

Sie können diese Masterarbeit nur innerhalb des Campusnetzwerks der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe öffnen.

Author:Lea Geiger
Referee:Heidi RöschGND, Urs ThurnherrGND
Document Type:Master's Thesis
Year of Completion:2020