Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Technik vom Anfang denken

  • Die Erschließung der Lehrkunstdidaktik mit ihrem Lehrstück für die Technik und die Erschließung der Technik als Wirkbereich für die Lehrkunstdidaktik.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Thorsten Kirste
URN:urn:nbn:de:bsz:751-opus4-2827
Subtitle (German):Lehrkunst und Technik – eine doppelseitige Erschließung
Referee:Maja Jeretin-KopfGND
Advisor:Christian WiesmüllerGND
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Date of first Publication:2021/09/09
Granting Institution:Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Fakultät B - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften (seit WS 19/20)
Date of final exam:2021/08/03
Release Date:2021/09/09
Tag:Lehrkunstdidaktik; Lehrstück; Technik
GND Keyword:Wagenschein, Martin; Lehrstück; Technische Bildung
Pagenumber:II, 197
Institutes:Fakultät B - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften (seit WS 19/20) / Institut für Physik und Technische Bildung
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Dissertationen